Mit einer Hand laesst sich kein Knoten knuepfen. Daher stehen wir Ihnen mit langjaehriger Erfahrung zur Seite.

Tonstudio Beatonal - Kurt Eisfeld

Kurt Eisfeld

Kurt Eisfeld gründete die Beatonal Tontudios und studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart Jazz-Klavier. Er ist aktiv in der Musikszene tätig, u.a. als Keyboarder bei Friedemann. Seit 1996 arbeitet er an der Stuttgarter Musikschule und unterrichtet dort die Fächer ‘Klavier’, ‘JazzRockPop’ sowie das Fach ‘Musik und Aufnahmetechnik’ aufgebaut.

Seit einigen Jahren betreut er das dortige Tonstudio und ist zuständig für zahllose Aufnahmen von Schülern und Ensembles der Stuttgarter Musikschule.

Peter Falke

Peter Falke ist sowohl als Live- wie auch Studio-Engineer tätig. Im Laufe seiner langjährigen Tätigkeit hat er dabei mit vielen Künstlern aus den unterschiedlichsten Musikrichtungen live gearbeitet (Glashaus, Söhne Mannheims, Moses Pelham, Sabrina Setlur, Sebastian Hämer, Königwerq, Edo Zanki, Cae&Eddie Gauntt, Manu Katché, Al Di Meola, Rigmore Gustavsson, uvm.). Parallel war er immer auch im Studio tätig (u.a. mit Edo Zanki, Söhne Mannheims, Königwerq, André Heller, Florian Sitzmann, uvm.). Seit ein paar Jahren ist er als Dozent für Studiotechnik an der Europäische Medien- und Eventakademie in Baden-Baden tätig und regelmäßig als Gastdozent an der Popakademie Mannheim. Fundament für die technische Umsetzung der kreativen Ideen ist stets seine Erfahrungen als Gitarrist und Keyboarder in unzähligen Pop-/Rockformationen und klassischen Ensembles.

Peter Falke