Lerne uns kennen.

Kurt
Kurt
Seit der Gründung der beatonal studios ist er verantwortlich für mehr als tausend Produktionen, Kompositionen und Veröffentlichungen. Darunter befanden sich Chartpatzierungen sowie Sendungen im TV und Funk. Er studierte an der Staatlichen Hochschule für Musik Jazz & Popularmusik im Fach Klavier. Tätigkeiten als Musiker führen ihn auf nationale und internationale Bühnen. Er war lange Zeit Keyboarder des der Gitarrenlegende Friedemann, arbeitete beim Musical Cats und mit der Kubanischen Sängerin Jaqueline Castellanos und ist Teil des Elektroduos Delaki & Smoosh.
Peter
Peter
Peter Falke spielt Gitarre und Keyboard und sammelte in verschiedenen Formationen musikalische Erfahrungen. Durch sein Studium der Nachrichtentechnik begann er sich für die technische Seite der Musik zu interessieren. Heute arbeitet er als Studioengineer, als Livemischer, Monitormischer und Produzent.
Als FOH und Monitormischer arbeitete er u. a. für die Jazzopen Stuttgart, platia Jazz Festival, Glashaus, Moses Pelham, SWR Bigband, die Band Böhse Onkelz und viele andere. Im Studio arbeitet er u. a. mit Edo Zanki, Florian Sitzmann, Söhne Mannheims, NuCompany, Gerd Vierkötter u. a…

Unsere Geschichte

Gegründet wurden die beatonal Tonstudios 2002 von Kurt Eisfeld. Heute ist der renommierte Audioengineer und Produzent Peter Falke Teil des Teams. Mittlerweile sind über 17 Jahre erfolgreiche Studiogeschichte geschrieben, mit zahllosen Veröffentlichungen, Produktionen und Rundfunkplatzierungen. Chartplatzierungen und Preise sind nur ein Teil der Studiohistorie.

„Musik ist Magie. Du hörst sie und dann erzählt sie dir Geschichten. Oder du hörst einen Beat und du fühlst dich einfach nur gut. Musik ist wie eine interkulturelle Sprache, die an jedem Ort verstanden wird.“

Kurt Eisfeld • MUSIKPRODUZENT